Alpenländischer Musikherbst in Ellmau
Mit denSuperstars der Volks-und Schlagermusik ,  
Hansi Hinterseher  * Roland Kaiser * Nik P. die* Andy Borg *
DJ Ötzi * Marc Pircher * Semino Rossi  * Maite Kelly  uvm.
Seit Jahren ist der Alpenländische Musikherbst in Ellmau, einem idyllischen Tiroler Bergdorf, ein Muss für alle Freunde der volkstümlichen Musik. Das bekannteste Volksmusikfest im Alpenraum mit den absoluten Stars dieses Genres begeistert Gäste aus der ganzen Welt.
Tiroler Gastfreundschaft, eine imposante Bergkulisse und die Topstars der Volks- und Schlagermusik: dieser gelungene Mix hat den Musikherbst in Ellmau zum erfolgreichsten Volksmusikfest im Alpenraum werden lassen. Für Tausende von begeisterten Gästen in ganz Europa ist der Event eine feste Größe im Veranstaltungskalender. - sich im Ellmauer Festzelt am Hartkaiserplatz die Bühne teilen, dann reist das Publikum aus der ganzen Welt an.

4 Tage v. 26.09. bis 29.09.19   4* Hotel  im Raum  Ellmau
Reisepreis pro P. im DZ  425,-€ + 6
0,-€ EZ      

Leistungen:
Fahrt über  Heilbronn München (Mittagspause) Kufstein  in den Raum Ellmau 4 * Hotel 
* 3x ÜF (Buffet) 1 x Abendessen im Hotel  * 3 x Eintritt (Festzelt)
* Rundfahrt Kitzbühler Alpen mit  Kitzbühl

* Berg-und Talfahrt  in der Region Kitzbühler Alpen zum Frühschoppen
* Eintritt Bauernmarkt in Ellmau

Donnerstag, 26.09.2019   Anreise  und UNTERHALTUNGSABEND

mit Marc Pircher, Semino Rossi und Andy Borg (20.00 Uhr)

Marc Pircher Mit seiner Ziehharmonika sorgt der Zillertaler stets für gute Laune und grandiose Stimmung.  Er ist als Entertainer und Moderator gefragt, als Musiker ausgebucht und als Komponist und Texter von Kollegen geschätzt. Seine Fans begeistert er vor allem durch seine perfekten Auftritte, bei denen einfach alles passt.

Semino Rossi  Der gebürtige Argentinier ist ein bescheidener, natürlicher Mensch, der sich gerne auf die wahren Werte im Leben besinnt. Seine einzigartige, ausdrucksstarke Stimme lässt die Herzen der Fans höherschlagen. Seine Titel erzählen einfühlsam von großen Gefühlen. Seinem Charme kann man sich nicht entziehen und Auftritte werden durch seine faszinierende Ausstrahlung zum unvergleichlichen Erlebnis..

Andy Borg

„Hits fallen nicht vom Himmel und die Gunst (s)eines Publikums muss man sich jeden Tag von neuem hart erarbeiten.“ Dieses Credo leitet einen der erfolgreichsten Schlager-Stars, einem beherzten Musikanten und leidenschaftlichen Entertainer. Nach seinem Durchbruch in den 80-er Jahren mit dem Hit Adios Amor ist Andy Borg heute populärer denn je.sie immer wieder, neue Höchstleistungen für ihre Fans zu erbringen.

Freitag, 27.09.2019   09.30 Uhr: Traum-Frühschoppen am Berg
Ein wunderbarer Tag erwartet Sie, denn heute geht es hoch hinaus! Bei einer Bergfahrt in der Region Kitzbüheler Alpen genießen Sie herrliche Ausblicke auf die umliegende Bergwelt, oben angekommen erklingt zum Frühschoppen zünftige Musik. Hier darf getanzt, gefeiert und natürlich der wunderbare Panoramablick genossen werden.
20.00 Uhr: KAISERABEND mit Roland Kaiser & Band sowie einem Überraschungsgast
Die über 40-jährige Karriere von Roland Kaiser ist so facettenreich wie faszinierend. Es ist sein Talent für großartige musikalische Bilder, seine unbändige Spielfreude und diese elektrisierende Leidenschaft, die er auf der Bühne entfacht und mit der er sein Publikum seit Jahrzehnten begeistert. Freuen Sie sich auf einen grandiosen Abend – natürlich auch mit seinen größten Hits „Dich zu lieben“ und „Santa Maria“.

Samstag, 28.09.2019 Ab ca. 13:00 Uhr Großer Bauernmarkt im Ellmauer Ortszentrum
Ein Erlebnis für die Sinne ist der traditionelle Bauernmarkt mit Spezialitäten aus der Region. An zahlreichen Ständen werden typische Produkte aus der Region angeboten - Käse, Bauernbrot, originalgebrannter Tiroler Schnaps und Bauernspeck. Alte, längst ausgestorbene Handwerkstradition wird ebenso präsentiert und so kommt man dem früheren Leben in den Bergen und den heutigen Bewohnern näher. Gemäß dem Motto des Alpenländischen Musikherbstes darf natürlich auch zünftige Musik an verschiedenen Plätzen nicht fehlen - die Vorfreude auf den Abend steigt!
20.00 Uhr: STARABEND mit Maite Kelly, DJ Ötzi und Hansi Hinterseer
Heute erwartet Sie der Starabend, auf den sich speziell alle Damen freuen, denn Topstar Hansi Hinterseer wird heute die Musikherbst Besucher mit seinem Charme verzaubern. Weitere bekannte Künstler sorgen für einen fulminanten Abschluss des Musikherbstes am Wilden Kaiser.

Maite Kelly: Mit ihrem unvergleichlichen Stil, überragendem Talent und unwiderstehlichem Charme als Singer-Songwriterin hat sich Maite Kelly in kürzester Zeit einen festen Platz in der Schlager-Elite gesichert. Die Rundum-Powerfrau beherrscht die lauten und leisen Töne, singt sich die Seele aus dem Leib, tanzt um ihr Leben und plaudert aus dem Nähkästchen. Ein ganz besonderer Konzertabend mit einer großartigen Entertainerin.

DJ Ötzi: ist ein Live-Phänomen, und das seit fast zwei Jahrzehnten! Kaum ein anderer Künstler schafft es, sein Publikum regelmäßig in ausgelassene Partystimmung zu versetzen und dabei doch so viel Persönliches in seinen Songs zu transportieren. Ein Hit-Garant für den Musikherbst am Wilden Kaiser.

Hansi Hinterseer – Der sympathische Kitzbüheler bildet auch in diesem Jahr wieder den Höhepunkt des Musikherbstes. Hansi Hinterseer begeistert sein Publikum nicht nur mit seiner außergewöhnlichen Stimme und seinem unwiderstehlichen Charme, sondern er versteht es auch, die Träume seiner Fans eindrucksvoll in Lieder zu fassen.

Sonntag, 07.10.2017  Rückreise

 

Omnibus-Reisen 

Rolf Farrenkopf  

Erlenweg 7 

74722 Buchen-Hainstadt 

Tel.06281 1671  

Fax 06281 8325 

Mobil  01717131280  

E-Mail Info@farrenkopf-reisen.de  

www.farrenkopf-reisen.de